Home   Kontakt   Impressum   
  News


05.11.2018


Busfahrt 100. Nationale Leipzig

Liebe Jungzüchterinnen und Jungzüchter,

liebe Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde,

mit großen Schritten nähern wir uns der größten Rassegeflügelschau Deutschlands,  der LIPSIA.

Mit der Unterstützung des Landjugendverbandes Mecklenburg-Vorpommern wollen wir als Jugendgruppe gemeinsam diese Ausstellung besuchen und uns von der großen Vielfalt unseres schönen Hobbys überzeugen.

Am Samstag, den 8. Dezember 2018 wollen wir zusammen mit einem Bus nach Leipzig fahren.

Die Tour startet um 4.30 Uhr am Kultur- und Ausstellungszentrum der Kleintierzüchter in Grimmen. Die Route führt uns über Strasburg, sodass ein Zusteigen möglich ist.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 25 Euro Eigenanteil. Die Fahrt wird durch den Obmann für Öffentlichkeitsarbeit Leon Pfister begleitet.

Gemeinsam können wir interessante und informative Stunden in Leipzig verbringen.

Ansprechpartner:

Landejugendobmann - Organisator

Robin Kagels, Mobil: 015204309151, E-Mail: robin.kagels@gmx.net

 

Obmann für Öffentlichkeitsarbeit - Fahrtbegleiter

Leon Pfister, Mobil 01602534662, E-Mail: leon.pfister-lv.rgz.mv@outlook.de

 

Verbindliche Anmeldungen sind bis zum 20. November 2018 an den Organisator zu übermitteln.

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Mit freundlichem Gruß

Robin Kagels, Landesjugendobmann

Leon Pfister, Obmann für Öffentlichkeitsarbeit


zur Übersicht


© Landesverband der Rassegeflügelzüchter Mecklenburg-Vorpommern e.V. 2018 | Impressumtop