Home   Kontakt   Impressum   
  News


16.10.2018


EU-Datenschutz-Grundverordnung

Sehr geehrte Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde,
anlässlich der im Mai in Kraft getretenen EU-Datenschutz-Grundverordnung haben wir mit den Unterlagen zur Landesverbandstagung 2018 Einwilligungserklärungen zum Schutz von personenbezogenen Daten versendet.
Diese sind von den Vorsitzenden der Ortsvereine möglichst an den Landesverband der Rassegeflügelzüchter Mecklenburg-Vorpommern e. V. zurückzusenden. Von einigen Vereinsvorsitzenden habe ich bereits eine Rückmeldung erhalten, andere haben sich zu dem Thema mit mir leider noch nicht verständigt.
Daher hier nochmals mein Aufruf an die Vereinsvorsitzenden der Ortsvereine: Bitte diese Einwilligungserklärung ausfüllen und unterschrieben an mich zurücksenden.
Obmann für Öffentlichkeitsarbeit
Leon Pfister
Orenburger Str. 22
18507 Grimmen

Die Einwilligungserklärung steht unter dem Menüpunkt Landesumschau zum Download bereit.
Bei eventuell auftretenden Fragen oder Problemen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichem Gruß

Leon Pfister
Obmann für Öffentlichkeitsarbeit


zur Übersicht


© Landesverband der Rassegeflügelzüchter Mecklenburg-Vorpommern e.V. 2018 | Impressumtop