Home   Kontakt   Impressum   
  News


09.04.2018


Stand Zuchttierbestandserfassung 2018

Sehr geehrte Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde,

die Zuchttierbestandserfassung des Bundes Deutscher Rassegeflügelzüchter e. V. ist in vollem Gange.

Leider haben erst 8 Mitgliedsvereine des Landesverbandes der Rassegeflügelzüchter Mecklenburg-Vorpommern e. V. an der diesjährigen Zuchttierbestandserfassung teilgenommen. Das ist mehr als ausbaufähig!

Ich bitte hiermit noch einmal ALLE Vereine, sich noch bis zum 15. Mai 2018 an der Zuchttierbestandserfassung zu beteiligen. Für Vereine, die im vergangenen Jahr daran teilgenommen haben, ist der Bestand an Zuchttieren bereits vorbelegt und muss nur korrigiert werden.

Bei Fragen, Einrichten von Zugängen und Problemen mit dem Programm, wenden Sie sich bitte an den Administrator Steffen Kraus.

Vereine, die nicht in der Lage sind, ihre Bestandserfassung eigenständig durchzuführen, wenden sich bitte an den Obmann für Öffentlichkeitsarbeit Leon Pfister.

Der Landesvorstand


zur Übersicht


© Landesverband der Rassegeflügelzüchter Mecklenburg-Vorpommern e.V. 2018 | Impressumtop