Home   Kontakt   Impressum   
  News


26.09.2017


Aktuelle Meldung zur 25. Landesverbandsschau M-V 2017 in Tellow

Liebe Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde,

aus aktuellem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass schon einige Meldungen für die 25. Landesverbandsschau M-V 2017 in Tellow vom 24. bis 26. November vorliegen. Die mögliche Tierzahl ist jedoch noch lange nicht erreicht. Insoweit nimmt die Ausstellungsleitung noch zahlreiche Meldungen entgegen. Gerne dürfen und sollen auch Puten, Perlhühner, Enten und Gänse zur Landesverbandsschau gemeldet werden. Landesmeister wird man nur in Tellow!

Abschließend ein ganz dringender Hinweis!

Alle Meldungen müssen unbedingt an die Geschäftsstelle der Ausstellung unter folgender Adresse geschickt werden:

Heinz Kraus, Galgenbergsweg 20, 17166 Teterow, Tel.: 0173-7962689, steffenkraus@gmx.net

In der Verwaltung des Thünegutes in Tellow sind Ihre Meldungen nicht an der richtigen Adresse!

Für Rückfragen stehen der Ausstellungsleiter und alle Mitglieder der Ausstellungsleitung jederzeit gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Ausstellungsleitung


zur Übersicht


© Landesverband der Rassegeflügelzüchter Mecklenburg-Vorpommern e.V. 2017 | Impressumtop