Home   Kontakt   Impressum   
  News


11.09.2017


Landwirtschaftsausstellung MeLa 2017

Sehr geehrte Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde,
liebe Jungzüchterinnen und Jungzüchter,
liebe Freunde der Rassegeflügelzucht,

wir laden Sie und Euch recht herzlich zur 27. Fachausstellung für Landwirtschaft und Ernährung, Fischwirtschaft, Forst, Jagd und Gartenbau ein.
Vom 14.09. - 17.09.2017 präsentert sich unser Landesverband wieder traditionell in den Tierhallen der „MeLa“ in Mühlengeez. Hierzu haben Züchterinnen und Züchter unseres Verbandes auch in diesem Jahr wieder fleißig ihre Tiere gemeldet.

Eine Neuerung im Gegensatz zu den vergangenen Jahren ist, das die Veranstaltung als reine Stammschau zu besichtigen ist. Mit dieser Neuerung soll das Schaubild unser Rassegeflügel in natürlicher Haltung zeigen und ihr gewohntes Verhalten widerspiegeln.
Die MeLa ist für uns Rassegeflügelzüchter eine Ideale Möglichkeit uns und unsere Rassen- und Farbenvielfalt der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Diese Messe lockt jährlich im September rund 70.000 Besucher auf das Gelände der MeLa in Mühlengeez.

Wir freuen uns sehr, Sie und Euch in unserem Tierzelt begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichem Züchtergruß

Steffen Kraus & Leon Pfister


zur Übersicht


© Landesverband der Rassegeflügelzüchter Mecklenburg-Vorpommern e.V. 2017 | Impressumtop