Home   Kontakt   Impressum   
  News


30.05.2017


Die 25. Landesverbandsschau Mecklenburg-Vorpommern findet statt!

Der Vorstand des Landesverbandes informiert in seiner Funktion auch als Ausstellungsleitung erfreut darüber, dass die 25. Landesverbandsschau Mecklenburg-Vorpommern im Jahr 2017 doch stattfinden wird. Nach dem dauerhaften Ausfall des Gutshofes Sparow als Veranstaltungsort der Landesverbandsschau hat der Landesvorstand in den vergangenen Wochen intensiv nach alternativen für den Ausstellungsstandort der Landesverbandsschau gesucht. Im Ergebnis intensiver Gespräche und Verhandlungen mit verschiedenen Veranstaltungslokalen ist auf dem Thünengut Tellow in 17168 Warnkenhagen OT Tellow ein neuer und dauerhafter Standort für die Landesverbandsschau unseres Landesverbandes gefunden worden. Auch der gewohnte Termin am Wochenende um den Totensonntag kann beibehalten werden. Wir freuen uns daher mit allen Züchterinnen und Züchtern auf eine erfolgreiche Landesverbandsschau vom 24. bis 26. November 2017. Weitere Informationen folgen in den kommenden Tagen. Die Ausstellungsleitung bittet um Verständnis, dass aufgrund der Umstände um die kurzfristige Absage des alten Ausstellungsstandortes erheblicher zusätzlicher Aufwand auf das Ausstellungsteam zukommt und daher erst in den kommenden Wochen nach und nach weitere Informationen zur Landesverbandsschau 2017 folgen werden.

Steffen Kraus
Ausstellungsleiter


zur Übersicht


© Landesverband der Rassegeflügelzüchter Mecklenburg-Vorpommern e.V. 2017 | Impressumtop