Home   Kontakt   Impressum   
  News


26.10.2013


22. Landesjugendschau Gnoien

Unsere diesjährige 22. Landesjugendschau findet vom 8. bis. 10. November 2013 in Gnoien statt.
269 Tiere wurden von den Jungzüchterinnen und Jungzüchtern für diese Schau gemeldet.
Dies ist eine beachtliche Steigerung von 63 Tieren zum Vorjahr!
Insgesamt werden 1328 Tiere der Öffentlichkeit präsentiert.

Ich lade alle Freunde der Rassegeflügelzucht und die Mitglieder unseres Landesverbandes zu einem Besuch der 22. Landesjugendschau in Gnoien ein.
Ein Besuch lohnt sich immer in Gnoien!!!

Besonders möchte ich noch auf unsere Tierbesprechung am 10. November 2013 ab 10.30 Uhr hinweisen. Dazu lade ich alle Jungzüchterinnen und Jungzüchter ganz herzlich ein.

Robin Kagels
Landesjugendobmann


zur Übersicht


© Landesverband der Rassegeflügelzüchter Mecklenburg-Vorpommern e.V. 2017 | Impressumtop